Instagram für lokale Unternehmen – 2023

Wir alle wissen, welche Rolle Instagram in der heutigen Welt spielt, nicht wahr?
Es besteht kein Zweifel daran, dass es für Sie umso vorteilhafter ist, je mehr Follower Sie auf Ihrem Konto haben, insbesondere wenn Sie ein Unternehmer sind. Sie können auch davon ausgehen, dass Instagram-Follower langfristig zu Ihren Kunden werden.

Wenn wir den Instagram-Feed durchstöbern, klicken wir auf „Gefällt mir“ und neigen dazu, zu folgen, wenn jemand das Bild einer süßen Katze, eines Hundes follower instagram kaufen oder eines anderen Tieres hochgeladen hat.

Lokales Unternehmen und InstagramWissen Sie was, die Likes, die ein süßes Tier bekommt, sind weitaus mehr als das, was ein großes Unternehmen auf Instagram bekommen kann. Wenn ein großes Unternehmen wie Samsung so hart daran arbeitet, mehr Follower und Likes für sein Insta-Konto zu gewinnen, stellen Sie sich vor, wie viel Mühe Sie investieren müssen, um ein kleines lokales Unternehmen zu gründen.

Nur weil es schwierig ist, mehr Likes und Follower auf Instagram zu bekommen, können Sie nicht damit aufhören, Ihr Unternehmen auf Instagram zu bewerben. Was sollten Sie also tun, um mehr Likes und Follower zu bekommen?

Alles, was Sie tun müssen, ist, mehr Engagements einzugehen. Je mehr Sie sich mit Ihrem Konto beschäftigen, desto mehr Leads erhalten Sie und letztendlich auch mehr Conversions. Das Einbeziehen des Publikums ist nicht so einfach, wie Sie denken. Es erfordert, dass Sie informative und gleichzeitig unterhaltsame Inhalte bereitstellen.

Also Leute, ihr könnt die folgenden Möglichkeiten befolgen, die euch dabei helfen werden, einige Vorteile für die Entwicklung eures lokalen Unternehmens auf Instagram zu nutzen:

1. Lokale Inhalte erneut veröffentlichen

Seien Sie nicht immer professionell und versuchen Sie nicht immer, Leads zu gewinnen und mehr Conversions zu erzielen. Wir alle wissen, dass Ihre Hauptabsicht die Konvertierung ist, aber Ihre Follower sollten nicht immer das Gefühl haben, dass Sie nur für Ihr Unternehmen werben. Was Sie tun müssen, ist, einige gute Inhalte Ihrer Follower erneut zu veröffentlichen. Dies gibt Ihren Followern das Gefühl, dass Sie freundlich sind, und sie werden sich stärker engagieren (was Sie möchten). Sie können sogar die Inhalte anderer Unternehmen erneut veröffentlichen und dadurch möglicherweise auch deren Follower gewinnen. Dadurch wird Ihre Marke zugänglicher und Sie profitieren mehr davon. Dies hilft Ihnen auf jeden Fall dabei, sich langfristig einen guten Ruf aufzubauen. Alles, was Sie hier tun müssen, ist, die Person zu fragen (deren Beitrag Sie erneut veröffentlichen) und dann den Benutzer zu markieren. Und das ist es! Alles bereit!

2. Einfach mitmachen

Das bloße Posten von Videos und Bildern reicht nicht aus. Wenn Sie gute Follower wollen, müssen Sie ihnen auch folgen. Wenn Ihre Follower gute Inhalte veröffentlichen, versuchen Sie, einen Kommentar abzugeben und eine Konversation aufzubauen. Ihr Engagement ist gleichermaßen erforderlich, um Engagement für Ihre Beiträge zu erzielen. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf Instagram aktiv zu sein und darauf zu achten, dass Sie loben, fragen oder das eine oder andere tun, wenn Ihre Follower etwas posten.

3. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Markenidentität stagniert

Also! Das ist etwas Wichtiges, dem wir Zeit widmen müssen. Instagram ist nur eine weitere Plattform, um für Ihre Marke zu werben. Was Sie also tun müssen, ist, dass Sie hier nicht anders sein sollten. Das bedeutet, dass Sie auf allen Social-Media-Plattformen die gleiche Identität beibehalten und das Publikum nicht verwirren sollten. Wenn Sie auf Facebook einen Namen erwähnt haben und auf Instagram ein anderer Name erwähnt wurde, hilft Ihnen das nicht beim Aufbau einer Marke, sondern führt zu Verwirrung bei den Followern.

4. Bewertungen Ihrer Kunden

Es ist immer gut zu zeigen, was die Leute bekommen, wenn sie Ihr Produkt kaufen. Und das können Sie erreichen, indem Sie Bilder mit Ihren Kunden teilen und Videos von Kunden veröffentlichen, die Ihr Produkt bewerten. Wenn bestimmte Dinge von der Person kommen, die das Produkt bereits verwendet hat, können Sie mehr Kunden gewinnen, da Bewertungen Ihrer Marke mehr Wert verleihen. Fügen Sie also Ihren Link hinzu.

5. Sie fragen sich, wo Sie Ihren Link hinzufügen sollen?

Fügen Sie die URL Ihrer Website in der Bio hinzu. Dies ist der einzige Ort, an dem Sie Ihren Website-Link hinzufügen können. Dies hilft den Menschen, Ihre Website zu besuchen und mehr über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erfahren. Wo auch immer Sie möchten, dass die Benutzer nach dem Besuch Ihres Instagram-Kontos landen, muss dieser Link im Bio-Bereich Ihres Kontos platziert werden.

Also, Leute, ihr müsst eines verstehen: Es ist zwingend erforderlich, auf jeder Social-Media-Plattform erfolgreich zu sein, insbesondere auf Instagram, da es der Ort ist, an dem man mehr Bilder, Videos und bestimmte andere Dinge einfügen und es attraktiver machen und dann bewerben kann.